Blockieren borderliner schnell Leute?

5 Antworten

ja hab ich schon oft gemacht aber nie auf dauer, nachdem ich mich beruhigt hab hab ich dann meistens entblockt mittlerweile haben sich meine freunde dran gewöhnt aber

Durchaus. Mal kann es länger anhalten (sie kommen nicht zum ursprünglichen Gefühl zurück). Oder es ist nicht von dauer.

Die Spaltung bei einer BPS kann von Borderliner zu Borderliner sehr unterschiedlich sein.

Kenne von mir selber beide möglichkeiten. Entweder ich blockieren jemanden für immer oder ich Entblocke sie irgendwann sobald die Spaltung wieder zurücktritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

also ich werde meistens geblockt, dann wieder freigeschaltet und es wird sich entschuldigt, später werde ich gehasst, geblockt, erneut freigeschaltet, geliebt, dann sagt man mir wie toll ich wäre, um mich dann zu blocken weil ich keinen keks probieren mag.