Blinker und Hupe gehen nicht S51 Simson?

2 Antworten

Ja würde ich auch sagen. Batterie leer oder sicherung kaputt. Wenn das Rücklicht noch geht dann solte die ladespule noch funktionieren.

Batteriestromkreis? Irgendwo war da auch ne Sicherung. Ist nur n Gedanke, ist viel zu lang her, dass ich das letzte Mal ne Simme in den Fingern hatte.

Zupoko
Beitragsersteller

Sicherung ist noch ganz. Also Entweder eiert das Zündschloss oder es ist was mit den Kabeln. Aber ist auch unvorstellbar weil Hupe und Blindanlage nicht zusammen am gleichen angeschlossen sind. Wäre ein Wunder wenn es beides auf einmal passiert ist