Bleistiftstriche sichtbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anderen Stift benutzen. Versuche doch mal mit Kohle zu zeichnen.

Erstmal Kompliment sieht echt gut aus.👍Dafür müsstest du einen speziellen Stift haben, mit Bleistift funktioniert das schlecht. Schau mal auf Amazon dort gibt es sicherlich etwas Passendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PaulH2005
Beitragsersteller

Danke, aber bei mir is es so: entweder gut- sehr gut oder Mega kacke, dazwischen gibt’s nix und das is immer Zufall😂

Ailleen18  26.08.2024, 19:38
@PaulH2005

Würde es auf eine 3 Stufen also gut aber wie gesagt schau mal im Internet , kauf dir einen und schicke mir dann ein Bild von der neuen Zeichnung.😉