Bleibt man immer hübsch?

8 Antworten

Ahaha, schön wärs 😄 Ich meine: Ja, prinzipiell kann das schon sein. Aber einmal Akne oder ein Wachstumsschub in die falsche Richtung kann alles verändern. Gerade Jungs ändern sich völlig, aber auch Mädchen natürlich. Nichts genaues weiß man nicht.

was ist denn genau hübsch?

Ich finde wenn man sich gut ernährt und sport macht und seine Haare, Augenbrauen und Bart usw pflegt und schön macht kann man schöner werden. Auch sieht man deine Energie, denn sie strahlt aus.

Darum es kommt auf dich an wenn du dich verschönerst dann nein wenn du nichts machst, dann wirst du halt so enden wie du enden wirst…

lg miki

Das kommt auf die Gene und den Lebenswandel an. Viele lassen sich gehen oder werden schwer krank. Theoretisch kann man das aber schon sagen, dass wer gute Gene hat und auf sich achtet, auch im Alter noch entsprechend aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Das ist Ansichtssache. Viele werden sogar im Alter noch hübscher. Man sieht dann halt „anders hübsch“ aus. Aber man kann dennoch auch im Alter seine Reize haben. Das dann nicht mehr alles so glatt ist, wie mit 14, ist ja klar.

Ich denke um schön zu bleiben muss man sich im laufe der Zeit anpassen weil sich ja alles ändert.

Also eindeutig nein aber man kann sich anpassen