Bleiben meine Augen grün?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach den ersten 6 Lebensmonaten bleibt die Augenfarbe eines Kindes lebenslang so, wie sie zu dem Zeitpunkt ist.

Im Sommer gibt es so viele verschiedene Lichtverhältnisse, die die Pigmentierung Deiner Augenfarben facettenreich leuchten lässt.

Aber Deine Augenfarbe wird immer so bleiben, wie sie die Zeit vorher war.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

Hi,

ja kann sein dass das immer mal unterschiedlich ist. ist bei manchen wie bei der haarfarbe abhängig von der jahreszeit

VaniBunny705
Beitragsersteller

Danke❤️🥰

Bei meinen Haaren ist das normal das die jede Jahreszeit anders sind als sonst

Die Farbe deiner Augen ist von Geburt an festgelegt und ändert sich nie.

Nur durch unterschiedliche Lichtverhältnisse kann sie ein bisschen anders wirken.

VaniBunny705
Beitragsersteller

OK

Danke