Blaue Haare erneut blondieren?

2 Antworten

Mit wie viel Prozent blondierst du? Denke, das Blaue, bzw die Reste werden durch das erneute blondieren evtl ins Haar reingebrannt und wäscht sich dann vielleicht nicht mehr vollständig raus. Aber wie ich verstehe, sollen die blauen Haare eh bleiben. Denke bei kurzen Haaren kannst du bestimmt 2x blondieren, die Haare werden ja eh bald geschnitten und dann nochmals deine Wahl Haarfarbe drauf machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PierreVL
Beitragsersteller

Danke! Ja, dass das Blau aus blondierten Haaren nicht mehr rausgeht, ist klar. Aber wie du schreibst, das ist ja auch gar nicht das Ziel. Ich denke auch, ich kann es probieren und im schlimmsten Fall halt einfach abschneiden. Ich muss mir nur erst noch klarwerden, ob die blauen Haare nun wirklich bleiben sollen oder nicht :)

Man kann schon doppelt blondieren, aber man könnte auch nur den nachgewachsenen Anteil vorblondieren.