Blaue Flecken als angenehm empfinden?

2 Antworten

Ich finde das nicht normal. Ich kenne niemanden, der so eine Vorliebe für blaue Flecken hat, weil das theoretisch Verletzungen sind und warum sollte man Verletzungen gut finden. Naja, dass es diesen Kink geben kann, ist schon möglich. Ich persönlich finde das eher komisch, aber wahrscheinlich einfach, weil ich nicht so denke.

Ich finde das ganz normal, ist bei mir auch so (auch wenn meine eher von Verletzungen kommen). Solange du dich gut fühlst ist alles supi :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung