Blasenprobleme beim Kater?

1 Antwort

Hallo Du,

ich kann dir die Werte nicht erklären und auch nicht diagnostisch weiterhelfen. Dazu ist ein Tierarzt da, der auch solche Befunde mit dir bespricht. Das ist in der Abrechnung inkludiert und sollte erfolgt sein.

Du kannst dir höchsten im folgenden Dokument alles durchlesen und selbst einschätzen.

https://www.biocontrol.de/media/13692/fachinfo_urinanalyse.pdf

Mehr kann ich - und wird hier sehr wahrscheinlich auch niemand anderes - nicht für dich tun.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze