Blasenentzündung?

3 Antworten

schonen, warm halten, viel Trinken. Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt

Zum Urologen gehen, du hast die Frage schon öfter gestellt, ich gehe davon aus dass du die Blasenentzündung noch hast oder wieder, ich würde dir Raten geh zum Urologen kann sein dass du ein Antibiotikum brauchst.

Weidenröschen Tee.

Nieren und Blasen Tee, viel trinken Wasser und Tee .

Gdhdhdghdj
Beitragsersteller

Und was bringt blasen Tee? Hilft das?

Gdhdhdghdj
Beitragsersteller

Ne die war weg hatte auch antipotikum jetzt ist wieder da

Karmele  21.09.2024, 07:57
@Gdhdhdghdj

Dann noch mal zum Arzt kann sein das das Antibiotikum nicht gereicht hat.kommt öfter vor.

in der Apotheke gibt es da was gegen und sonst viel viel Kamillentee ohne Zucker trinken