Blase?

es ist wie ein stechen von unten rein

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blasenentzündung könnte es sein. Viiiiiiel stilles Wasser trinken, warmen Kamillentee und vor allem Cranberry Muttersaft (Bioladen). Wenn dein Körper stark genug ist und du genug trinkst, kann es sein, dass die Bakterien ausgespült werden. Wenn es nicht besser wird - ab zum Doc, dann sind sie schon in der Blase drin und du benötigst wahrscheinlich ein Antibiotikum. (Danach an den Darmaufbau denken :-)) Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Das ist eine Blasenentzündung

Deine Periode hat damit offenbar gar nichts zu tun. Wenn es weh tut beim Wasserlassen, hast du vermutlich eine Blasenentzündung. Damit gehst du zu deinem Hausarzt und gibst eine Urinprobe ab (den Becher dafür bekommst du in der Praxis, dort wird das auch gleich untersucht). Geh sofort, denn damit ist nicht zu spaßen, mal davon abgesehen, dass es auch weh tut.

...das hört sich nach Blasenentzündung an. Ab zum Arzt gehen, brauchst evtl.

ein Antibiotikum ?

Kann blase seln. Meine Schwester nimmt dann utipro plus als der Apotheke . Spült die darmbakzerien aus, die ja schuld sind. Also Hygiene . Ist biologisch.

Bild zum Beitrag

 - (Schmerzen, Bauchschmerzen, Blase)