Bläuliche Flecken im pullover?

1 Antwort

Die Flecken sind sicher von der Jeans, die färben ja extrem ab, glaube kaum, dass die Flecken noch rausgehen, frage mal in einer Reinigung, ob die was machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nadine11538
Beitragsersteller

Danke dir, frage mich dennoch warum bei dem helleren grauen und beim dunkleren grauen pulli in der Wäsche nichts war von den Flecken aber weiß auch nicht, warum ich die dunkle Jeans 👖 nicht nit schwarz gewaschen hatte oder dunkleren Sachen halt, aber ist echt nur an dem Pulli.

Marzipan3  22.09.2024, 17:42
@Nadine11538

Vielleicht sind die anderen Teile nicht so empfindlich oder der Pulli lag direkt auf der Jeans, so ist es mir mal mit Socken passiert, einige verfärbt, andere nicht. Seitdem wasche ich im Zweifelsfall lieber separat. Frag doch trotzdem mal in der Reinigung nach.

Nadine11538
Beitragsersteller
@Marzipan3

Ok, hatte bissl sorge wg dem Ammoniak Stick aber wenn du das auch mal hattest.

Echt ärgerlich, aber gut... gucke mal was sich machen lässt. Danke dir. 😊

Hab den pulli einfach eben dann nochmal in die Maschine geben und mal schauen.

Marzipan3  22.09.2024, 21:57
@Nadine11538

Mit dem Ammoniakstick, das hatte ich nicht, Missverständnis, ich meinte, die Verfärbungen, wenn die Jeans direkt auf einem anderen Teil in der Maschine liegt. Drücke Dir die Daumen, dass Du Erfolg hast.

Nadine11538
Beitragsersteller
@Marzipan3

Leider nein, Flecken weiter drin. Es wird jetzt ein pulli für zu Hause 😅.... und sorry, ich hatte mich flach ausgedrückt... hatte es schon so verstanden bzgl jeans und nur ein teil deiner Wäsche war verfärbt. Ich selber hatte nur Sorge bzgl des sticks, aber der war ja nicht in der Wäsche, also kann ja quasi nur jeans sein, oder, denn der stick war ja schon aufgebrauchtund zusätzlichin ner kleinen zippertüte drin und Das wurde vorm waschen entsorgt?