Black Ops 6 Beta Code wird nicht angezeigt?

1 Antwort

hm, da steht das du den Code bereits verwendet hast.

Jmd vlt zugang zu deinen Mails?

Lg

Toasti252
Beitragsersteller

Nein nicht dass ich wüsste, ein Freund hat mir geschickt wie es bei ihm aussah und da stand halt der Code unter „congratulations“

lg

Usj89  30.08.2024, 21:32
@Toasti252

guck mal in deine Mails. Dort steht, das du eine Mail bekommen hast. Aber auch, das der Code bereits eingelöst wurde. :/

Toasti252
Beitragsersteller
@Usj89

Die letzte Mail die ich erhalten habe, war die bezahlbestätigung 😔

Usj89  30.08.2024, 21:37
@Toasti252

Spamordner? Sonst hab ich leider auch keine Idee und würde mich an deiner Stelle beim Support melden. rechne aber mit langer Wartezeit

Toasti252
Beitragsersteller
@Usj89

wo kann ich den Support kontaktieren?