Bitte helft mir... wie soll ich mich retten?

marikas  18.09.2024, 22:45

Wie alt bist du

Jjjhui
Beitragsersteller

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das tut mir sehr leid🍀💜

Du könntest Dich zum Beispiel an einen Schulsozialarbeiter wenden. Oder Dich auch in eine Kinder-und Jugendpsychiatrie einweisen lassen, um einfach erstmal weg von alledem rauszukommen und Dich in Ruhe neu zu sortieren.

Jjjhui
Beitragsersteller

Ich kann über diese Sachen nicht reden nur schreiben... reden fühlt sich so komisch an

Jjjhui
Beitragsersteller

Hey denkst du wirklich ich han das nötig?? Also ist mein Problem so stark??

Nachtkindchen  18.09.2024, 22:48
@Jjjhui

Ich kann das nicht einschätzen, ich kenne Dich nicht. Aber was Du schreibst klingt sehr verzweifelt und da finde ich schon, dass Hilfe gerade nötig ist.

Du darfst Hilfe haben und hast das verdient💜

Jjjhui
Beitragsersteller
@Nachtkindchen

Ohaaa danke du hast mich einbissin glücklich gemacht.

Weißt du wo ich anonym hilfe bekomme?? Weil eine Therapie Stunde kostet sicher Geld und ich schäme mich mein Problem mein Eltern zu sagen...

Nachtkindchen  18.09.2024, 22:57
@Jjjhui

Ich kenne mich bei Jugendlichen leider nicht so gut aus. In der Schule ist manchmal ein Psychologe oder Sozialarbeiter.

Ansonsten gibt es vielleicht auch Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche, da kostet es kein Geld und ist auch anonym.