Bis wie viel Grad Wassertemperatur ist die JBL go 4 nutzbar?

1 Antwort

was meinst du bis zu welcher Temperatur?

wasserdicht heißt nicht, das du die Go mit in die Badewanne nehmen kannst. die Klassifizierung ist IP67

>>Der Wasserschutz gem. IP67 bezieht sich natürlich auf klares Süßwasser, bei anderen Flüssigkeiten, z.B. Salzwasser, Seifenlauge, Alkohol oder erhitzten Flüssigkeiten, besteht der Schutz nicht. Das bedeutet, dass dein Gerät für die Dauer von maximal 30 Minuten nach IP67 wasserdicht ist.<<

Gemimus908
Beitragsersteller

So wie ich das verstehe, wenn es für Süßwasser gedacht ist, ist es auch für due Badewanne zugelassen, also ich meine es schon für so einen Gebrauch

data2309  22.08.2024, 17:54
@Gemimus908

du wirst doch nicht allen ernstes damit IN die badewanne gehen wollen?

das ist als schutz gedacht, falls es mal ins wasser fällt, nicht um es absichtlich in die gefüllte badewanne zu legen!

und in der badewanne hat man ja oft seife/guschgel im wasser. da ist der schutz nicht mehr gegeben!