Birkenstock von aliexpress?

8 Antworten

Du kannst stark davon ausgehen, dass die Dinger nicht echt sind und nicht halb so komfortabel und so haltbar sind, wie die echten

Leestiger  16.09.2024, 16:33

Wobei die Echten auch richtig mies geworden sind- bei meinen Arizonas ( das Modell trage ich seit mindestens. 30 Jahren) hat sich schon ein paar mal innerhalb von wenigen Wochen die seitliche Verklebung gelöst (wurde umgetauscht), der Kork selbst wird auch schneller "brröselig"..

Halten also nicht mehr so lange wie früher, aber das mache ich dadurch wett, dass wir hier ein Outlet haben mit 30-70%

Das ist Fake, der Riemen ist falsch geschnitten.

Das dürfte ein Fake/Plagiat sein.

Das sind natürlich keine Originalen und die Einfuhr von Plagiaten ist illegal und geht zu deinen Lasten.

Aliexpress ist ein bekannter China-Schrott Marktplatz.

Leestiger  16.09.2024, 16:38

Besonders bei Marken wie Xiaomi und Samsung. Oder?

Eigene Erfahrungen gemacht oder "hörensagen" weil man nicht realisieren will dass das selbe Teil bei Amazon aus der selben Lsndesecke von China kommt?

Dafür halt teurer .