Bin so sauer auf mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nicht so sauer auf dich sein, immerhin ist es nichts schlimmes in erster Linie.
Wenn du es wirklich möchtest, dann würde ich einfach mit einer lockeren Konversation starten und dann sehen, in welche Richtung das alles geht.
Viel zu verlieren hast du im Endeffekt nicht, also würde ich mich einfach trauen, wenn es nichts wird, dann weißt du ja, dass du da nicht soooo große Chancen hast und kannst schneller über deinen Crush hinwegkommen.

Nicht betteln...sondern fragen, ob sie etwas dagegen hätte mit dir zu schreiben...also ob sie dir ihre Nummer gibt.

Vielleicht so:

Magst du mit mir schreiben? Darf ich deine Nummer haben? Das würde mich echt freuen, wenn ich dir heute Abend einen *gute Nacht Gruß* schicken könnte :)))