bin nicht satt nach einer tiefkühlpizza ist das normal?

8 Antworten

Normal nicht wirklich, allerdings ist eine Tiefkühlpizza auch einfach nur leere Kohlenhydrate.

Ich zum Beispiel allerdings, schaffe höchstens eine halbe Pizza. Das reicht mir.

Je nach Stoffwechsel und Zustand deines Magens kann man die Frage sehr unterschiedlich beantworten. Größe und Gewicht spielen natürlich auch eine Rolle. Mir mit 1,95 und 94,3 kg könntest du davon 3 Stück hinwerfen bevor ich einigermaßen satt wäre ( wenn überhaupt eigentlich esse ich sowas fast nie ) aber zierliches Mädchen das 1,50 m groß ist und 45 kg wiegt könnte durchaus auch nach ner halben Pizza schon satt sein, muss sie aber nicht. Denn wie gesagt es kommt drauf an wie viel du gewöhnt bist und auch wieviel Umsatz du am Tag hast. Für den einen also eine ganz normale Portion, für den nächsten schon zu viel, für den nächsten viel zu wenig

Hey:)

Kommt immer drauf an wieviel man regulär isst.

Ich esse eigentlich relativ viel und deswegen bin ich mich nach einer Pizza auch noch nicht satt, weil ich andere Portionen gewöhnt bin.

Ist vielleicht bei dir auch so^^

LG:)

Jeder Mensch ist da unterschiedlich, auch je nach Alter. FRÜHER, als ich noch gertenschlank war, wäre ich damit nicht sattgeworden. Hätte mindestens 2 benötigt.

Heute, mit Übergewicht schaffe ich häufig nicht eine volle, manchmal sogar nur eine halbe. Vor ein paar Tagen habe ich mal eine geschafft.

Mein Stoffwechsel hat sich total verändert. Heute vergesse ich sogar öfters das Essen komplett. Heute habe ich mir bisher nur beim Vorbeigehen in meinem Garten ein paar Tomaten und eine Gurke reingeschoben, weil die mich so lecker anlachten. Weiß nicht, ob ich heute abend noch was esse. Naja ich vertrags.

123abcdef933
Beitragsersteller

muss man also nicht zu festen zeiten und feste mengen essen sondern sollte einfach je nach lust und laune und gefühl auf den körper hören? das essen was man denkt also nur wonacv es einem ist und soviel wie man gefühl hat?

Ja, wenn man noch Hunger hat, denn ein anderes Mal könnte es umgekehrt sein. Man ist schon satt, obwohl noch Reste auf dem Teller sind.

Wootbuerger  01.08.2024, 18:07

denjenigen will ich sehen... von welcher größe reden wir hier bei der pizza? :D
da muss man ja nen kindermagen haben.