Bin mittlerweile komplett am verzweifeln bitte helft mir?

Bin erst 17, das ist das komische daran.

4 Antworten

Versuch mal sowas wie Diphenhydraminhydrochlorid (ist rezeptfrei). Das hat eine Halbwertszeit von 4-9 Stunden. Wenn du es um 21:00 nimmst, solltest du gut aus dem Bett kommen. Muss man aber ausprobieren, wie lange es wirkt. Bei mir wirkt es so 6-7 Stunden.

NeedForSpeed22
Beitragsersteller

macht das Abhängig

Ich kann gut einschlafen, aber immer nur 2-3 Stunden. Da steh ich auf, schau etwas fern und dann kann ich wieder schlafen. So geht es mir seit 5 Jahren.

Das geht mir ähnlich. Allerdings alle 7 Tage die Woche. Da beginnt nämlich mein Dienst als Online-Journalist.

Ich bin ja ein Vertreter der Meinung, dass der Körper sich schon irgendwann holt, was er braucht. Schläfst du denn am Wochenende dann mehr?

NeedForSpeed22
Beitragsersteller

meist nur 7stnd