Bin mit Ex Frau in Scheidung?

3 Antworten

Ich hab hier schon aufgehört zu lesen, und ich hab es 3 x versucht komme aber immer auf das gleiche Ergebnis.

Das widerspricht sich ja absolut.

Die Hunde Leben seit fast 1 Jahr bei mir, und die Ex Frau nimmt sie nur wenn sie mal Zeit hat!!

Und jetzt das absolute Gegenteil als wenn deine EX das geschrieben hätte was aber auch unlogisch ist da sie die ja nur nimmt, wenn Sie Zeit hat.

Ich kämpfe seit Monaten schon um die Hunde sie rückt sie mir nicht raus ....

Entschuldigt bitte!

Die Hunde Leben bei mir seit fast 1 Jahr.

Wenn ich ihr zb. Die Hunde übers Wochenende gebe, und ich beim Anwalt davor war (Bsp. Sie Samstag Post bekommt von meinen Anwalt)

Wird sie Safe sagen ich werde die Hunde nicht mehr Wiedersehen.

Die Hunde Leben seit fast 1 Jahr bei mir, und die Ex Frau nimmt sie nur wenn sie mal Zeit hat!!
Ich kämpfe seit Monaten schon um die Hunde sie rückt sie mir nicht raus

Wie kann sie Hunde rausrücken (oder auch nicht), die bei dir leben?

Wenn sie den Papieren nach ihr gehören, hast du aber möglicherweise schlechte Karten.

AngiedieSchlaue  25.09.2024, 13:48

Hab gedacht, ich hab nur einen Denkfehler.

Unbekannt999900
Beitragsersteller

Entschuldige bitte!

Die Hunde Leben bei mir seit fast 1 Jahr.

Wenn ich ihr zb. Die Hunde übers Wochenende gebe, und ich beim Anwalt davor war (Bsp. Sie Samstag Post bekommt von meinen Anwalt)

Wird sie Safe sagen ich werde die Hunde nicht mehr Wiedersehen

RobertLiebling  25.09.2024, 13:56
@Unbekannt999900

Dann muss sie sich permanent um die Hunde kümmern. Es wird ja einen Grund geben, warum die überwiegend bei dir sind.

Aber: es sind Hunde, keine Kinder. Wenn sie nachweisen kann dass die Hunde ihr Eigentum sind, hast du eher schlechte Karten.

Unbekannt999900
Beitragsersteller
@RobertLiebling

Ich weiß das kann sie auch nachweisen durch die Papiere.

Kann ich leider nicht sagen warum sie sich nicht permanent um sie kümmert!

Für sie waren die Hunde wie Accessoires, sagten all unsere Gemeinsamen Freunde.

Ich hab halt eine Intensive Bindung mit denn Hunden.

Gehen jeden Tag raus spielen und trainieren jeden Tag.

RobertLiebling  25.09.2024, 14:11
@Unbekannt999900

Wie sieht deine Ex denn die Sache? Hat die tatsächlich Interesse, die Hunde dauerhaft zu sich zu nehmen? Und sie dann eben vor die Wahl stellen: entweder ganz oder gar nicht.

Das würde ich an deiner Stelle klären wollen.

Unbekannt999900
Beitragsersteller
@RobertLiebling

Erstens danke für deine Ratschläge.

Das habe ich Tatsache auch schon ihr vorgeschlagen da kam aber nix zurück.

Wenn ich freitags ihr die Hunde bringe wollen die immer wieder mit mir nach Hause 😅

Da setzt sich der Rüde vors Fenster und wartet bis ich Sonntag Mittag wieder erscheine und dann schreien die Rum wie so kleine Kinder 😅🤣

Hab auch von Freunden erfahren wenn die Hunde bei ihr sind ist die auf axe (Party usw.) und dann sind die Hunde meistens 4-6 Std. Alleine