Bin m28 rasieren ja oder nein?

5 Antworten

Ich rasiere mir den ganzen Bereich um den Penis weil mich die Haare bei der Masturbation stören. Außerdem kommt der Penis ohne Haare besser zur Geltung. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Trimme dir doch das Schamhaar. Der Schwanz wirkt gleich imposanter, wenn er nicht von so viel Wildwuchs umgeben ist. Auf der anderen Seite bekommst du keine Pickel durch eingewachsene Haare oder pieksige Stoppeln, weil du dir nicht jeden Tag unten eine Komplettrasur machen kannst.

Finde immer (bei beiden Geschlechtern), dass rasiert besser aussieht.

Meiner Meinung nach ist ein Busch eher abstoßend und wirkt ungepflegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht ist beides schön ☺️ zurzeit lieber nicht rasiert

Mache es glatt ist schön ich bin selbst au h glatt gelasert

M18