Bin in Mädchen aus meiner Klasse verliebt, was tun?

2 Antworten

Ich bin da ehrlich: So leid es mir tut, mach lieber nichts mit jemandem aus deiner Klasse. Das kann so hart nach hinten losgehen. Ich (Auch M15) hab’s ausprobiert. Ich hab es ihr vor 1,5 Jahren gesagt. Wir haben uns seitdem kein einziges Mal in die Augen gesehen, Rasseln ständig aneinander und sprechen nur noch nötigstes. Du kannst dir nicht vorstellen, wie weh das tut. Langsam wird es besser, hab mich damit abgefunden. Aber ich hab ein ganzes Jahr so daran genagt und ich musste d’aide jeden Tag sehen.

Aus meiner Erfahrung würde ich so weh es auch tut mit keiner Person aus derselben Klasse was anfangen. Wenn ihr euch dann bsp trennt musst du mit dieser Person noch lange auskommen. Wenn du dieses Risiko aber eingehen möchtest würde ich mich selber anschauen und dann sie Und schauen hmm sind wir auf dem gleichen Attraktivitätslevel. Danach würde ich es ihr einfach sagen und mit ihr etwas essen gehen oder so