Bin ich zu mollig für Jungs?

11 Antworten

Hey Annalena! Natürlich bist du weder pummelig noch mollig oder übergewichtig. Du hast eine schöne schlanke und für dein Alter schon gut entwickelte etwas kurvige Figur😄 Darauf darfst du auch stolz sein 😇 Dass dich Jungs weniger beachten als andere kann ich mir nur so erklären, dass die Jungs sich nicht trauen, dich anzusprechen, weil sie Angst haben, einen Korb zu kriegen 😀

Sei selbstbewusst und gehe von dir aus auf Jungs zu, die dir gefallen, du wirst sicher bald nicht mehr alleine sein 🥰

Bleib, wie du bist, viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo bist Du denn pummelig? KA woran es liegt, aber sicher nicht an der Figur, pummelig ist was anderes. Es ist aber keine Pflicht eine Beziehung zu haben, schon gar nicht mit 14.

Du bist nicht pummelig. Und wenn Du einen Jungen suchst, der auf Deine Optik abfährt, wird das nur etwas Oberflächliches. Mach Dir keine Sorgen und hab etwas Geduld.

Du hast schöne Kurven. Nicht im geringsten dick.

das entscheidest du selbst
mach dein selbstbewusstsein nicht von anderen abhängig

ich finde dich attraktiv und mollig
ich hätte dich gerne athletischer aber würde drüber hinwegsehen

mir gehts eh vorallem um gesicht und charakter
aber ja - habe nur sportliche partner (liegt in meiner natur)

bisschen mollig*