Bin ich zu klein?

LeFreak72  15.09.2024, 19:52

Kannst du bitte dein Alter etwas genauer anbgeben (Jahre und Monate)?

Mein2account9
Beitragsersteller

werde in einer Woche 15 habe mich da vertippt

2 Antworten

Kann sein, kann nicht sein. Es kommt nicht nur auf deine Eltern an sondern auch auf deren und deren und deren und deren und deren und deren. Bishin zur siebten Generation, wenn ich mich richtig erinnere.

Aber auch wenn du so bleibst, wär das ok, sofern du kein Incel bist. Es gibt Frauen, die mit dieser Größe zufrieden sind, also sei du es auch. Dann ist alles was dazu kommt ein Benefit.

Mein2account9
Beitragsersteller

was ist ein incel? Und ich finde 1,80m wär schon ein Traum eigentlich

LonelySoul87  15.09.2024, 19:59
@Mein2account9

Ein Incel ist meist ein Typ, der der Meinung ist, dass alles unter 1,80m Körpergröße niemals ne Freundin haben wird, niemals geliebt wird und er noch so scheiße drauf sein könnte - solang er 1,80+ groß wär, könnt er sich alles erlauben.

LonelySoul87  15.09.2024, 20:05
@Mein2account9

Ja, aber was du findest spielt keine Rolle bei Genetik. Versteif dich da nicht so drauf, sonst wirst du enttäuscht.

Doch da kann noch einiges kommen Jungs wachsen später als Mädchen, teilweise noch bis sie 20 sind , kann also noch einen Satz machen.
Aber 1,70 reicht auch weil viele Mädchen sind 1,50 bis 1,60 also kein Problem

Mein2account9
Beitragsersteller

1,80 wäre aber schon besser auch da ich aktiv Basketball spiele und ich Größe brauche

LonelySoul87  15.09.2024, 20:00
@Mein2account9

Lass dir das nicht erzählen. Es wurde auch gesagt, dass Frauen mit kurzen Armen keine guten Bassisten sind und dennoch gibt es welche. Die haben sich einfach ne andere Technik ausdenken müssen. Zur NBA wirste wohl eh nicht kommen, also scheiß auf die Größe.

Mein2account9
Beitragsersteller
@LonelySoul87

Nein ich scheiß nicht auf die Größe und es besteht die Möglichkeit zur nba zu kommen

Mein2account9
Beitragsersteller
@LonelySoul87

Nein, es ist alles möglich. Man kann jeden Traum erfüllen wenn man es auch wirklich will

Gabby66  16.09.2024, 15:30
@Mein2account9

Ja man kann viel wenn man hart dran arbeitet. Und ich kenne tatsächlich einen Profi Basketball Spiele der nur 1,68 ist, er ist der schnellst Spieler denn ich je gesehen habe. Also ist die Größe wohl doch nicht wichtig 😁