Bin ich zu eifersüchtig?

2 Antworten

Lass ihn dich jagen glaub mir als junge kann ich dir sagen dass es unglaublich Spaß macht ihr gutes zu tun zu “gewinnen” aber wenn er nur so Spielchen mit dir macht dann lass ihn mal bissschen und schau was er macht. Aber mit anderen Mädchen treffen ist nichts besonderes hängt vom Alter auch ab (wie Alt seid ihr ?)

Es gibt tatsächlich reine Freundschaften zwischen Jungs und Mädels, wenn du jetzt schon eifersüchtig bist solltest du es lieber lassen.

Und er schreibt manchmal weniger weil er auch noch anderes zu tun hat, darüber würde ich mir keine Gedanken machen.

Probleme77
Beitragsersteller

Er ist aber ganze zeit auf snap und lässt mich aufzugestellt. Er geht alle 2min dort on und ich bin gefühlt seit 5h auf zugestellt.

Lucynchen  28.09.2024, 22:00
@Probleme77

Er hat bestimmt auch noch mit anderen Kontakt und kann nicht immer sofort allen antworten.