Bin ich zu eifersüchtig?

6 Antworten

Ehrlich gesagt hätte ich es an seiner Stelle "lieber" nicht erzählt, vor allem, weil es für ihn bestimmt bedeutungslos war und er keine schlafenden Hunde wecken sollte, Aber vielleicht musste er es ja tun, da es Zeugen gab und diese kleine Handmassage irgendwann doch zu dir vorgedrungen wäre. Dann hättest du ihn gefragt, warum er dir das nicht erzählt hat.

Wenn er erzählt hätte, dass er Kopfschmerzen gehabt hätte und das Festmädchen deshalb dort Akkupunkturpunkte aktiviert hätte, dann wäre es etwas Ähnliches, obwohl es sich vielleicht für dich anders, eventuell etwas weniger "intim" angefühlt hätte.

Eine andere Frau hat deinen Partner angefasst, also sich ihm in einer Weise körperlich genähert. Grenzen überschritten. Das ist kein so tolles Gefühl. Aber interpretiere da jetzt nichts Tieferes hinein. Du kannst deinem Freund natürlich vermitteln, dass du darüber nicht erfreut bist und dass es dir zu weit geht.

Also ich kann dich verstehen. Natürlich willst du deinen Mann nicht verlieren. Meiner Meinung ist das nicht zu einfersüchtig sein sondern einfach nur eine refleksreaktion. Er war nur betrunken und du kannst froh sein, dass er es dir überhaupt erzählt hat. Also alles gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja etwas schon aber ich kann das auch verstehen .

Nimm das nicht so schlecht von deinem Freund auf er war ja nämlich betrunken 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

Mal aus männlicher Sicht. Er wird sich garantiert nichts dabei gedacht haben. Männer sind so. Unterm Strich verstehe ich aber deine Reaktion. Aber so lange nur die Hand massiert wurde ich alles gut.

Also sie hat seine Hand massiert, nachdem er äußerte dort Schmerzen zu haben? Das ist meiner Meinung nach keine großartig intime Geste oderso. Da musst du nicht eifersüchtig sein. Und ja, wenn dich das schon stört, bist du wohl zu eifersüchtig.