Bin ich zu eifersüchtig?

2 Antworten

Ich bin ein garnicht Eifersüchtiger Mensch, aus dem einfachen Grund, dass ich der Meinung bring es bringt sich nichts, ausser das man sich selber fertig macht.

Wenn dich ein Mensch betrügen will wird er das machen egal ob du das gut findest ob dieses Mädchen in seinem Freundeskreis ist oder nicht. Wenn er wollen würde könnte er in den Club gehen und eine andere nehmen.

Er könnte was mit seiner Arbeitskollegin haben oder mit 100 anderen Menschen.

Wenn er es erst meint wird er nichts machen auch wenn sie was mit ihm anfangen würde.

Das sind sachen die man NICHT beeinflussen kann.

Versteif dich nicht auf sie, sie ist nicht relevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann kann ich Dir als älterer Mann sagen, das es mir mit den Mädchen viele Jahre genauso ging! Liebe bedeutet Schmerz. mit den Jahren wirst Du reifer und kannst damit umgehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung