Bin ich wirklich verliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Aussehen ist tatsächlich nebensächlich, du merkst aber wenn du verliebt bist, es fühlt sich halt eben anders an als bei allen anderen wenn du über ihn Denkst, sprichst oder vor ihm stehst und mit ihm sprichst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KrasseSchnitte
Beitragsersteller

Du hast recht. Es fühlt sich echt anders an als bei meinem letzten Crush🙈

Rene200006  15.09.2024, 21:37
@KrasseSchnitte

Dann könnte es sein, dass du verliebt bist. Aber ey, nichts überstürzen, lass es auf dich/euch zukommen.

man sollte die person mögen nicht das ausehen, wen du seine charakter magst kast du durchaus in ihn verliebt sein