Bin ich waffenrechtlich zuverlässig nach Verurteilung wegen Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz?

Spikeman197  16.09.2024, 21:44

20 kg finde ich auch sehr 'sportlich'....

Jerks07
Beitragsersteller

hört sich tatsächlich nach mehr an als es war, 5 kleine 3 inch shells, 2 batterien, 1 Karton klassischer Böller und eine Packung Raketen

2 Antworten

Also wenn es weniger als 60 Tagessätze waren zu denen du Verurteilt wurdest bist du nicht automatisch per Gesetz Unzuverlässig.

Die Behörde wird aber von der Vorstrafe Erfahren und dich innerhalb ihres Ermessensspielraumes nicht für Zuverlässig halten.