Bin ich von meinem Partner abhängig?

2 Antworten

was uns in einer Beziehung Angst macht

Das liest sich für mich so, dass es um allgemeine Beziehungsprobleme geht. Warum nicht "was uns in unserer Beziehung Angst macht."

Was interessieren euch bei dieser Problematik andere Beziehungen oder was irgendwelche Ratgeber in irgendwelchen Zeitungen schreiben. Es geht um euch und nur um euch.

Vielleicht ist jetzt auch nicht unbedingt der Moment um über eure sexuellen Probleme zu reden, er ist arbeitsbedingt nicht zu Hause und über eine Videotelefonie finde ich es sehr unpersönlich ein so intimes und persönliches Thema zu diskutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Kiraluna762
Beitragsersteller

Ja unsere Beziehung. Es geht um uns und unsere Probleme und das sind sie nun mal

Gerontopfleger  25.09.2024, 23:05
@Kiraluna762

Und genau diese Formulierung, so wie du sie jetzt mir geschrieben hast, so solltest du das auch gegenüber deinem Freund äußern.

Wenn er sich stark verändert hat, hat er vielleicht kein Interesse mehr an dir. Ich kann es natürlich nicht sagen. Kann aber tatsächlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiraluna762
Beitragsersteller

Wir sind erst 1.5 Monate zusammen. Er sagt dass er mit mir seine Zukunft verbringen will. Wenn er aber mit den Arbeitskollegen unterwegs ist, sind seine voicemails eiskalt. Das habe ich ihm auch gesagt, er wollte es sofort ändern. Wollte...