BIn ich verliebt oder Irrtum?

1 Antwort

Hallo,

ob du verliebt bist oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Es kann sein, dass du den Gedanken so toll fandest, dass jemand in dich verliebt ist, dass deine Gefühle etwas verrückt spielen. Du bist also sozusagen ins Verliebt sein verliebt. Ob das auch für ihn gilt? Vielleicht.

An deiner Stelle würde ich ein bisschen auf Abstand gehen. Er hat ja jetzt eine Freundin und deine Gefühle sind schon wild genug. Lenk dich mit Sport ab oder flirte mit anderen Jungs, alles was dich ablenkt.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen