Bin ich verliebt?

Wir schreiben nun schon seit zwei Tagen und telefonieren oft.Ich habe mein Guthaben innerhalb von 3 Stunden aufgebraucht und wir treffen uns am Mittwoch zum Eis essen☺️

Als ich ihn angerufen habe,habe ich voll gestottert,nach fünf Wörtern kam ein Äh und mein ganzer Körper hat gezittert

1 Antwort

  1. nein, du hast wenn dann nen crush auf ihn. Die Wahrscheinlichkeit dass du richtig verliebt bist ist sehr gering, da du ihn ja nicht wirklich kennst, nachdem ihr euch so lange nicht gesehen habt.
  2. Auf jeden Fall scheint er dich sympathisch zu finden, da er wollte, dass du sine Nummer hast. Schreib ihn an und dann siehst du ja was es wird

Keefine
Beitragsersteller

Ist ein Crush und verliebt nicht das selbe?Im Kindergarten waren wir auch schonnal ,,verliebt" er ost mir die ganze Zeit hinterhergerannt und wollte nur mit mir spielen.Wir haben uns sogar mal geküsst,weiß aber nicht mehr gamz so...Irgendwie wollten unsere Eltern das

lisa25500  26.07.2024, 20:55
@Keefine

Sieht jeder anders aber ich finde, wenn du jemanden siehst und attraktiv findest und so, dann hast du nen crush auf die Person. Wenn du richtig verliebt bist würdest du gerne den Rest deines Lebens mit de Person verbringen. Keine Ahnung ob das verständlich ist, bei mir hats auch ne weile gebraucht, bis mir das klar war (auch wenn ich noch nie richtig verliebt war lol)