Bin ich unter 1 ng/ml?

Bin zu 1000% nüchtern aber die Bundesregierung bekommt es nicht, sinnvolle Regeln zu erstellen. Ich würde mich niemals gekifft ans Steuer setzen, auch nicht, wenn ich Nachwirkungen verspüre. Aber es ist ja 21 Stunden her und bin voll konzentriert

3 Antworten

Die Nachweisdauer bei einmaligen Konsum beträgt drei bis vier Tage.
Fällt ein Schnelltest (Urin, Schweiß, Speichel) positiv auf THC aus, erfolgt eine Blutentnahme. Ob das Ergebnis dann unter 3,5 ng liegt, musst Du ausprobieren, sonst wirst Du es nicht wissen.

Unter 1 ng bist du safe nicht. Aber das ist auch gar nicht mehr notwendig, da der THC Grenzwert aktuell bei 3,5ng liegt.

ob du darunter bist, meine Glaskugel sagt nein

Ich würde es nicht riskieren.