Bin ich unnormal?

10 Antworten

Das sollte anderen Leuten eigentlich ziemlich egal sein, es geht sie nichts an. Egal ob normal oder nicht, Hauptsache einzigartig!

Wenn du daran Spaß hast ist nichts falsch daran.

Kann sein, ist aber auch nicht schlimm. Du musst nicht normal sein und du kannst dem nachgehen was dir spaß und Freude bereitet

Catgirl96
Beitragsersteller

Meine Eltern regen sich immer auf

HardwareFreak3  25.09.2024, 18:38
@Catgirl96

Ist deren Problem. Ich nehme an 96 ist dein Geburtsjahr und was die jetzt davon halten kann dir wirklich egal sein.

Krawallbotz  26.09.2024, 10:55
@HardwareFreak3

Sie wohnt aber noch bei den Eltern und somit haben sie doch ein Wörtchen mitzureden, ob ihre Wohnung mit Lego / Playmobil vollgestellt wird oder nicht.

Krawallbotz  26.09.2024, 18:39
@Catgirl96

Also ist des das Zimmer deiner Eltern, denn die zahlen Miete, Strom, Heizung, Wasser, Abwasser, Internet und und und.....

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Miete nicht weil wir ein Haus haben aber da stehen meine Sachen drin

Krawallbotz  26.09.2024, 18:45
@Catgirl96

EIN HAUS ??

Und dann ist da kein Platz für ein 3 Jähriges Kind?

Da sieht man, WIE STARK du übertreibst !

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Ja

Nein wir haben oben nur 4 Zimmer und die sind alle belegt

Nein

Krawallbotz  26.09.2024, 18:51
@Catgirl96

Ein 3 Jähriges Kind braucht kein 2x2 Meter Bett. Ein kleines Reisebett reicht voll und ganz. Dafür findet man überall einen Platz

Krawallbotz  26.09.2024, 19:20
@Catgirl96

Dann nimm ab- wenn du nur noch die Hälfte wiegst, ist auch noch Platz.

Krawallbotz  26.09.2024, 19:25
@Catgirl96

Das sagt die, die mit fast 28 eifersüchtig auf den 3 Jährigen Neffen ist und ihm die Pest an den Hals wünscht !

Krawallbotz  26.09.2024, 19:30
@Catgirl96

Wiehst du, du gibst es ja sogar zu.... der Bruder ist gerade mal erst ein oder zwei Wochen alt......wie ätzend du bist

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Ja ich mag keine Kinder sind schrecklich für haben kein Respekt und dass sag ich weil ich gemobbt wurde

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Mein Bruder und seine Frau sind auch nicht besser die hassen behinderte Menschen und haben den genetischen Abgleich machen lassen

Krawallbotz  26.09.2024, 19:42
@Catgirl96

Es geht dir nur darum, dass du nicht im Mittelpunkt stehst, um nichts anderes.

Neugeborene und 3 Jährige mobben nicht !

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Doch es geht mir darum

die schlagen aber und dass kann ich nicht leiden hab schlechte Erfahrung mit Kindern gemacht

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Nein die wollen was besseres sein damit sie angeben können

naja.... normal ises jetzt nicht - wenn man sagt dass normal des is, was die meisten machen. allerdings gibts trotzdem sehr viele erwachsene die legos kaufen. is ja auch nicht billig und viele legos sind dann doch eher zum hinstellen als zum spielen.

playmobil find ich aber schon etwas komisch...

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich nicht

DodgeRT  26.09.2024, 17:48
@Catgirl96

des is klar... aber wenn du dich hier zu bewertung stellst....

DodgeRT  26.09.2024, 17:50
@Catgirl96

doch, machst du. mit dieser frage wo du von anderen leuten wissen willst, ob des was du tust "normal" ist.

Wenn man daran mehr Spaß hat ist es doch okay.

Catgirl96
Beitragsersteller

Eben

Trink Bier dann wirst du normal

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich mag kein Bier