Bin ich übergewichtig?

6 Antworten

Es geht, ich finde es nicht schlimm und nicht hässlich, mach dir keine Gedanken! <3

Hey Johanna! Ich sehe zwar deine Bilder nicht mehr, aber schlimm ist dein Gewicht jedenfalls nicht 😇 Du bist ja auch schon sehr gross und bist mitten in deiner körperlichen Entwicklung. Wenn du dich mit deiner Figur unwohl fühlst, empfehle ich dir, in den nächsten Monaten beim Essen ein bisschen zu reduzieren, aber nicht auf alles Leckere zu verzichten und etwas Sport zu treiben. So hältst du dein Gewicht trotz Wachstum und Entwicklung und wirst etwas schlanker. Wenn du dann in einem vielleicht 1.77 m gross bist und gleichviel wiegst, wäre alles wieder perfekt 😃

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du liegst im Normalbereich bis knapp darüber, aber ich finde es null schlimm mit 170 cm. Mach dir kein Kopf darüber, aber wenn du dich wirklich sehr unwohl fühlst, dann Versuch vielleicht so generell Körperfett zu verlieren<3

Ein klein wenig ja. Aber du wirst eher unsportlich sein als viel zu dick.