Bin ich überdurchschnittlich hübsch vom Gesicht und könnte modeln?

 - (Liebe, Frauen, Freundschaft)  - (Liebe, Frauen, Freundschaft)  - (Liebe, Frauen, Freundschaft)  - (Liebe, Frauen, Freundschaft)  - (Liebe, Frauen, Freundschaft)  - (Liebe, Frauen, Freundschaft)  - (Liebe, Frauen, Freundschaft)  - (Liebe, Frauen, Freundschaft)

2 Antworten

Du bist das nette Mädchen von nebenan. Man kann sich dich gut hinter der Theke der Bäckerei Schulze vorstellen, aber nicht auf dem Catwalk. Mit einem Gesicht allein wird niemand Model! Und auch wenn es dich verletzen sollte, aber überdurchschnittlich hübsch bist du auf keinen Fall. Nur durchschnittlich, wie Millionen andere auch.

Ich denke, du bist vor allem zu klein.

W 22