Bin ich schwanger?

2 Antworten

Wenn 2 tests positiv sind, dann ist der nächste Schritt ein Termin bei der Gyn und ein Ultraschall.

Andernfalls kann man es nur vermuten, dass du schwanger bist.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber hier ziemlich, entsprechend Glückwunsch!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Notfallsanitäter//+Weiterbildung/Entlastungsarbeit -> ZNA

Weitere Tests gemacht? Die Dinger können sich durchaus irren. Wir hatten das auch, zweimal Fehlalarm, beim dritten Mal haben wir sofort mehrere gekauft. Treffer. :-)

Emi12344
Beitragsersteller

Ja hab 2 Test und beide positiv

Euphoreon1980  20.09.2024, 11:26
@Emi12344

Dann wäre der nächste Schritt ein Termin bei der Gyn und ein Ultraschall.

Edit-PS: Was für Menschen sind bei sowas respektlos? Gut, mit 13...

Emi12344
Beitragsersteller
@Euphoreon1980

Ja weil immer manche Leute gibt die nur unhöflich sind und Respektlos :(