Bin ich schwanger?

2 Antworten

Hallo 👋

Nein, ein positiver Schwangerschaftstest muss intensiver sein und der Strich ist eindeutig zu erkennen.

Dein Test sind negativ soweit man das auf dem Bild beurteilen kann. So deutlich sehen positive Schwangerschaftstests aus:

Bild zum Beitrag

da gibt es kein RÀtselraten und kein bearbeiten der Bilder um irgendwo mikroskopische Farbpartikel sichtbar zu machen. Der Test ist schon ab ausbleiben der Periode und aller spÀtestens 19 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr so deutlich wie der letzte und vorletzte Test auf dem Bild.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel GlĂŒck 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer GynĂ€kologin und viel eigenwissen
 - (Periode, Schwangerschaftstest)

Der ist negativ und diese Tests sind sehr sehr zuverlÀssig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tĂ€tig, OP, Kreißsaal