Bin ich Schwager oder nicht verstehe das irgendwie nicht diese zwei Striche?

2 Antworten

Wie kann man das nicht verstehen? Es ist doch auf der Packung drauf!

In dem ovalen Feld ist entweder ein Strich oder zwei, was entweder Minus oder Plus darstellt.

Dein einer Strich ist das Minus, also negativ.

Liiiiiiilooo
Beitragsersteller

Weil links der Strich gerade ist und rechts von unten nach oben. Was für mich komisch

LouPing  31.08.2024, 22:57
@Liiiiiiilooo

Rechts ist der Kontrollbereich der lediglich aussagt ob der Test korrekt durchgeführt = ausreichend Urin gezogen wurde. Lies doch bitte den Beipackzettel das steht alles da drin.

Der Schwangerschaftstest ist negativ

Negativ. -

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin