bin ich schuld für ihre Probleme? wieso macht man sowas?

2 Antworten

Kan dutzende Gründe haben.

Anfangen von dem das du ggf wirklich was falsch gemacht hast

Übergehend in das sie ggf irgendwas falsch verstanden hat

Und endent darin das ihr jemand falsches über Dich erzählt.

Ggf kannst du ein treffen auf neutralem Boden Z. B. Café vereinbaren und ihr redet beide mal über die Situation ohne schuldzuweisung falls du das lösen willst.

Zusntik
Beitragsersteller

Ich wollte es klären obwohl sie die ganze Zeit so respektlos zu mir wahr und sie nannte wie gesagt nur diese zwei lächerlichen Gründe und dann als ich es später klären wollte schrieb sie sowas zu mir, und hat mich wieder blockiert und bei Gott ich hab nichts gemacht und ich bin so enttäuscht von ihr

dieLuka  23.09.2024, 01:25
@Zusntik

Man steckt nicht in den Menschen drinn. Mich hat mal eine bekannte geblockt weil sie es arrogant fand das ich in einem Gespräch zum Thema mein Gehalt genannt habe und gesagt habe ich würde ihr keine Schuhe kaufen weil ich ihr bereits ne leggins geschenkt habe.

Manchmal muss es keinen Sinn machen.

Zusntik
Beitragsersteller
@dieLuka

Aber solche Aussagen die sie sagte.. nachdem ihr soviel Aufmerksamkeit gegeben habe so oft gezeigt habe das sie mir nicht egal ist, ist einfach nur Crazy und krank.. Ich hab ja nichtmal was gemacht

dieLuka  23.09.2024, 01:33
@Zusntik

Wir kennen sie weniger als du es tust. Wenn wer weiß warum dann die Leute die sie besser kennen. Ihre Freunde und Familie.

Zusntik
Beitragsersteller
@dieLuka

Hab auch mit ihr Bruder geschrieben aber nichtmal der wusste keine Ahnung..

dieLuka  23.09.2024, 01:37
@Zusntik

Dann leg es ab unter manchmal sind Menschen merkwürdig

Zusntik
Beitragsersteller
@dieLuka

Ich finde es einfach nur krank ich bin verstört nach dem ganzen

Zusntik
Beitragsersteller
@dieLuka

Ich will einfach nur alles vergessen

dieLuka  23.09.2024, 01:43
@Zusntik

Dann versuch das doch. Mach Dinge die dir Spaß machen, lern neue Leute kennen.

Zusntik
Beitragsersteller
@dieLuka

Nachdem allem war es einfach zu viel

Es ist sehr schwer zu verstehen, was Du hier schreibst, aber eines fällt mir auf: Du verwendest einen ganzen Absatz dafür, Deine Freundin als schlecht darzustellen, und darin erwähnst Du auch das, was andere Dir gegenüber Schlechtes über sie gesagt haben. Ich kann mir vorstellen, dass Du zu viel mit anderen über sie gesprochen hast und Dich dabei möglicherweise so missverständlich und auch teilweise ungeschickt ausgedrückt hast wie in Deiner Frage hier. Das könnte ihr zu Ohren gekommen sein und hat sie möglicherweise verstimmt.

Zusntik
Beitragsersteller

sie ist nicht mehr meine Freundin und ich schreibe auch nicht schlecht sondern sagt denn fact ist was andere gesagt haben was sie gemacht hat, das ich nichts gemacht habe, Punkt.