Bin ich schuld?

2 Antworten

Du bist nicht Schuld. Vielleicht musst du einfach seine Aufmerksamkeit wieder bisschen mehr auf dich lenken.

Gossipgirl99328
Beitragsersteller

Wie?

Gossipgirl99328
Beitragsersteller
@Randomuser76

Naja also um halt mit dem coolem Typ befreundet zu sein der mich halt mochte und das hat er halt dann ausgenutzt aber anfangs war der Typ der in mich verliebt ist nicht im Spiel da nochte er mich erlich

Gossipgirl99328
Beitragsersteller
@Randomuser76

Ja also glaube ich erlichgesagt auch er war so ein toller Kerl ich wünschte ich wäre besser zu ihm gewesen vielleicht würde ich dann in dem Moment mit ihm Facetimen!😭

Randomuser76  21.09.2024, 22:55
@Gossipgirl99328

Probier's einfach mal. Wäre halt dumm wenn er es in der Klasse Rumerzählt . Aber selbst wenn du einen Korb kriegst kannst du dann leichter mit der Sache abschließen anstatt immer nur da hinterherzusein um jeden tag enttäuscht zu werden . Viel Erfolg

Randomuser76  21.09.2024, 22:57
@Randomuser76

Achso sorry btw das ich übersehen habe das du gefragt hast wie du seine Aufmerksamkeit kriegst

Gossipgirl99328
Beitragsersteller
@Randomuser76

Ich gehe nich mit ihm in eine Klasse wir haben ein gemeinsames Hobby und ich sehe ihn nur ein mal die Woche

Er ignoriert dich = er mag dich nicht

ganz einfach

vergessen und weiter machen

Gossipgirl99328
Beitragsersteller

Ich bekomme ihn aber nich aus dem Kopf schon seid 3 Jahren ich kann nicht einfach so damit abschließen!

Gossipgirl99328
Beitragsersteller
@Jibril21

Also er ignoriert mich nicht so richtig aber er ist so komisch jedenfalls nicht mehr so süß wie früher aber ich habe so das Gefühl er geht mir aus dem weg

Jibril21  21.09.2024, 22:52
@Gossipgirl99328

Wenn Männer dich mögen, werden sie alles für dich machen und Interesse zeigen

zeigt er kein Interesse, interessiert er sich nicht für dich. Da hilft es nicht krampfhaft nach „Hinweisen“ zu suchen, wie „er hat mich heute angeschaut“ „er ignoriert mich nur ein bisschen“

Das ist eine Lüge womit man sich besser fühlen lässt

Gossipgirl99328
Beitragsersteller
@Jibril21

Was für Männer wir sind nicht erwachsen und sehen uns ein mal in der Woche!

Gossipgirl99328
Beitragsersteller
@Jibril21

Das möchte ich nicht so gerne angeben um anonym zu bleiben bin aber unter 16

Jibril21  21.09.2024, 22:59
@Gossipgirl99328

Dann bist du nur ein Kind und deine Kinder liebe wird schnell vergehen

alles gute für dich