Bin Ich normal wenn ich nichts mache in meiner Freizeit ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du in meinen 20ern habe ich auch wenig gemacht und immer nur zu Hause gesessen und irgendwann wurde das besser und jetzt bin ich eigentlich kaum mehr zu Hause ich habe eine playstation die wurde kaum benutzt mein Fernseher habe ich in der em zum letzten mal angeschaltet. Ich bin viel unterwegs aber das wird jetzt im winterhalbjahr wieder weniger werden. Wenn du keinen Spaß daran hast rauszugehen dann musst du es ja auch nicht machen es ist dein Leben

Charmander320
Beitragsersteller

Geht es dir dadurch auch besser, oder hat sich einfach nur dein Lebensstil geändert?

Michael941  11.09.2024, 18:10
@Charmander320

In meinem 20ern hatte ich eine heimkinoanlage mit Beamer und wollte alles im 3D anschauen zu Hause. Mit Surround Sound und alle was dazu gehört.

Irgendwann habe ich denn meinen Führerschein gemacht und mein Auto bekommen und ein handytarif und irgendwie genieße ich jetzt das autofahren und alles live in reallife erleben viel mehr als durch ein Monitor oder ein leinwandbildschirm.

Menschen entwickeln sich ihr ganzes Leben und Dinge die einem einmal wichtig sind werden unwichtig und andere Dinge werden einem wichtig also das ist normal dass man nicht die gleichen Interessen hat für das ganze Leben.

Es juckt absolut niemanden, was du in deiner Freizeit machst, die allermeisten Leute gehen nicht regelmäßig zu Parties oder in Bars, und es ist deine Sache, wenn du nichts mit deiner Zeit anfängst.