Bin ich normal?

2 Antworten

Da hast noch ein paar Jahre Zeit, um zu wachsen. Ich war mit fünfzehn 1,69 Meter groß und habe noch kleinere gekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DankeImVorra718
Beitragsersteller

Wie groß bist du jetzt?

Razzac  25.09.2024, 23:22
@DankeImVorra718

Ganz ehrlich kümmere Ich mich da nicht besonders drum, habe mich seit zwei Jahren nicht mehr gemessen, vielleicht 1,78 Meter, vielleicht aber auch mehr.

So viele Worte für so eine einfache Frage: Wie groß kann ich werden?

Ein Mensch wächst bis er ca. 21 Jahre alt ist. Manche mehr, manche weniger. Du kannst noch einen Wachstumsschub bekommen.

Ich kann dir natürlich nicht sagen, wie groß du noch wirst.