Bin ich krank oder is das normal?

3 Antworten

Hallo ich habe auch in jungen Jahren, eine Cousine in der DDR gehabt , für die ich sehr geschwärmt habe nachdem sie bei uns zu Besuch war ! Also ich war verliebt aber das hat mir ja nicht geschadet im Gegenteil ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal würde ich nicht sagen, eher ungewöhnlich.

Grauerwolf41  29.09.2024, 14:18

Hallo was bitte ist daran ungewöhnlich, in jemand verliebt zu sein ?? Moin

IchDirk  29.09.2024, 14:59
@Grauerwolf41

Ungewöhnlich dahin gehend, wenn es eine "nähere" Verwandtschaft betrifft.

Grauerwolf41  29.09.2024, 15:03
@IchDirk

Man kann ja seine Cousine auch heiraten soviel ich weiß, aber mit diesen Verwandtschaftsgraden kenne ich mich auch nicht aus ! Moin