bin ich kindisch weil ich mit meinem ex nicht f… wollte obwohl ich 16 bin?

7 Antworten

Es war voll ok von Dir, dass er nun dein Ex ist. Wenn er dich wirklich geliebt und wert geschätzt hätte, dann hätte er Deine Meinung akzeptiert. Ich kann Dir auch für die Zukunft nur raten, lass dich nie zum Sex bequatschen. Oder nur um ihn einen Gefallen zu tun. Versuch Du es auch nicht bei deinen Partner. Nur wenn beide es wollen, dann ist es wirklich ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist kindisch von ihm, dass er dich zu was drängen will, was du (noch) nicht wolltest!

Es ist völlig okay, wenn du noch nicht bereit warst/bist! Bitte lasse dir niemals was Anderes einreden.

Und wenn jemand deine Grenzen nicht respektiert, weg damit. Solche Leute brauchst du nicht.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Er hat kein Recht dich zu drängen, Sex zu haben, wenn du das nicht möchtest, dann passiert es auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mit Psychologie und Anatomie des Menschen.

Du alleine bist Herrin über deinen Körper, wenn du nicht bereit bist und er dich zu etwas drängen will was du nicht möchtest, ist es einfach ein egomaner V o l l i d i o t bzw A r s c h l o c h.

Deine Bereitschft oder auch nicht Bereitschaft hat nichts mit kindisch zu tun sondern ist deine Entscheidung, ob du 16 oder 25 oder 14 bist.

Ich kann dir nur empfehlen dich nicht manipulieren zu lassen, um so ein fahrlässiges Verhalten nicht weiter zu fördern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist deine freie Entscheidung, ob und inwiefern du mit einer Person intim werden willst oder nicht. Da spielt das Alter keine Rolle.

Vielmehr ist es im Gegenteil erwachsen, den Mut zu haben, sich solchem Druck zu wiedersetzen.

Also alles richtig gemacht. Warte so lange, bis du dich bereit fühlst.