Bin ich kein guter freund?

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist dass sie sich in dieser zeit für die schule fertig gemacht hat

2 Antworten

Blablabla … frauen machen das andauert …. Zeig ihr das sie dir wichtig ist und versuch ihr klar zu machen das ihr zwei menschen seit und euch auch mal unterschiedlich und unerwartet verhalten könnt .

immer dieses drama wofür denn

Du hast dich nicht rücksichtslos gezeigt. Ist einfach in den falschen Hals gekommen

Entschuldige dich, dass es so nicht gemeint war. Sondern du das eher vllt so "Okay, was ist los?" gemeint hast