Bin ich gestört?

2 Antworten

Du solltest nicht kotzen gehen. Erbrechen (und Durchfall) ist der letzte Weg des Körpers, gift aus dem Körper auszuscheiden.

Ich bin da ganz anders: Was ich einmal gegessen habe, kommt auch nicht mehr aus mir raus. - Außer es gibt eine Vergiftung oder so.

Ich würde mir an deiner Stelle ne Therapie suchen, hört sich mehr nach ner essstörung mit Sportproblem an 👍

AikoSenoo  12.09.2024, 22:04

Sehe ich auch so

Ls830375
Beitragsersteller
@AikoSenoo

Geht ihr ins gym oder macht sowas ähnliches? Bzw. Habt wirklich erfahrung

Tinabaumann742  12.09.2024, 22:05
@Ls830375

Also ich bin in ne Klinik gegangen, speziell für Essstörungen.. Der Fall wie du ihn beschreibst war nicht unüblich

AikoSenoo  12.09.2024, 22:48
@Ls830375

Selbst nicht, aber ich habe jemand, der mir sehr nahe steht, dem es so ging