Bin ich ein Mensch zweiter Klasse?

3 Antworten

Nicht die Menschen machen dich zweiter Klasse, sondern die Probleme die man hat...

was ich damit sagen will ist, dass die Probleme einen runter ziehen und in diesem Zustand ist einfach ein "normales" Leben nicht mehr möglich. Habe selber Schizophrenie... was soll ich tun? Genau du kannst nix dagegen tun... einfach leben und leben bis es vorbei ist. Es ist immer egal was andere über dich denken, wichtig ist was du über dich denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schizophrenie Erfahrener

Nein bist du nicht. Konzentriere dich nicht so auf dieses Klassendenken das macht die Welt nur dystopischer als sie eh schon ist.

Du kannst nichts für deine Situation, versuch das beste daraus zu machen und jeden Tag nach deinen Möglichkeiten auszuschöpfen und zu genießen.

Nein, aber du hast halt 1 Handicap