Bin ich ein Fake therian/kann man nachdem man sich schon besonders wie ein tier fühlt noch welche "bekommen"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Bereich ist entweder nichts Fake oder alles. Wenn man etwas glaubt kann es im Grunde nicht Fake sein, solange man es nicht als die Wahrheit deklariert, sondern eben als Glaube.

Für mich ist es so, dass man bestimmte Tiere mag (was fast jeder tut) und es toll fände dieses Tier zu sein. Die meisten leiten daraus ab, dass sie irgendwelche Eigenschaften dieser Tiere mögen (Aussehen, Verhalten, etc.) ohne eine wie auch immer geartete spirituelle Verbindung zu diesen Tieren zu haben.

Die "klassischen" Therians sind mit einem einzigen Tier verbunden. Bei dir kommt es mor vor als würdest du dir einbilden zu jedem Tier, dass die gefällt, eine starke spirituelle Verbindung zu haben. Ich persönlich halte das für eine Illusion, die du generierst. Eine Illusion ist aber etwas anders als Fake.

Randomone758
Beitragsersteller

Danke für deine Ehrlichkeit, es kann schon sein das ich mich irgendwie mit allen Tieren die ich mag spirituell verbunden fühlen möchte🥲

Natürlich ist dieses "Therian-Spiel" nur ein Spiel und niemals ernst zu nehmen. Du kannst es auch als "Fake" bezeichnen. Spielt keine Rolle.

Hi🍃

Es gibt eigentlich keine "fake" therians. Viele identifizieren sich als Therian ohne wirklich zu wissen was Theriantrophy ist. Das scheinst du ja offensichtlich nicht zu sein.

Es ist völlig normal das man mit der Zeit mehr Theriotypes raus findet. Vorausgesetzt natürlich man ist ein Polytherian. Wieso solltest du deshalb "fake" sein.

Vielleicht hilft dir das:

Es gibt einige Sachen die Helfen können seinen Theriotype heraus zu finden. Hier einige beispiele:

  • Was weißt du schon? Hattest du schon Shifts? Wie haben sie sich angefühlt? In Welcher Umgebung war das?
  • Manche Therians wissen schon bestimmte Sachen über ihre Theriotypes wie z.b. Fell, Schwanz Vier Beine etc
  • Mit diesen Infos kannst du vielleicht schon etwas anfangen!
  • Es kann helfen ein Tagebuch zu schreiben in dem du festhältst was du so erlebst/fühlst was etwas mit deinem Theriotype zu tun haben könnte.
  • Schau dir Tierdokus an. Vielleicht findest du das richtige! Ich bin auch eher durch zufall auf Steppenfüchse gestoßen!
  • Die Meisten Therians haben so eine art erleichterung wenn sie ihren Theriotype finden. Man fühlt es halt meisten in irgendeiner form.
  • VERTRAUE AUF DEINE GEFÜHLE!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊
Von Experte Amaris315 bestätigt

Nein bist du nicht. Nennt sich Polytherian, und man findet ja immer neue Theriotypen raus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Eichhörnchen) Therian :)

Hey,

Nein du bist nicht gleich ein Fake therian nur weil man mehrere Theriotypen hat. Denn dies ist möglich. Nennt sich dann Polytherian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon