Bin ich die Richtige für ihn?

3 Antworten

Doch, du bist für ihn die Richtige, weil du ihn verstehst, seine Launen mitmachst, zufrieden bist, auch wenn von ihm keine Anerkennung kommt, kein gelächeltes "ich liebe dich um deinetwillen". Du bleibst bei ihm, obwohl du offenbar nicht besonders glücklich bist. Er hat das Geld, den Job, alles, was für ihn wichtig ist. Und....dich. Du bist geduldet. Eine Zweckgemeinschaft. Nach mehr liest sich das irgendwie nicht. Aber letztlich ist es deine Entscheidung, wie du ihn, sein Verhalten dir gegenüber und dein Glück an seiner Seite auslegst. Wir kennen nur deine Ansicht, aber dass du schon hinterfragst, sagt einiges darüber aus, dass dir das offenbar nicht genügt. Darüber musst du nachdenken. Sonst läuft das ewig so weiter und du verhungerst ohne seine echte und in Worten ausgedrückte Liebe zu dir.

Grundsätzlich wissen wir nie, ob jemand wirklich der Richtige für uns ist. Auch wenn wir es oft glauben.

Aber unabhängig davon, bist du nicht für sein Glücl verantwortlich. Keiner ist das.

Jeder ist dafür selbst verantwortlich.

Also wenn du ihm nicht grade das Leben zur Hölle machst, hast du nichts damit zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Wer so selbstkritisch und empathisch ist wie Du, IST die Richtige!

Er kann sich glücklich schätzen, dass er Dich hat!!

: )