Bin ich die einzige , die das Wort Talahon unangenehm findet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm benutze das nicht aber die Leute die talahons sind mag ich überhaupt nicht xD

LG Felix 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es auch ekelhaft, denn es zeigt wie auch beim Incel diese unglaublich absurde Bereitschaft sich einem Klischee- und Zerrbild zu unterwerfen, nur um irgendeine noch so bescheuerte Gruppenzugehörigkeit zu erlangen.

mendrup  02.09.2024, 00:09

Who the cap fits..

Diese degenerierten Ausländerbegriffe, die die Jugendkultur dominieren sollte man nicht verwenden.

Wenn der Talahon in seinen natürlichen Lebensraum im Orient zurückkehrt hat der Spuk ein Ende.

Finde das Wort ebenfalls nicht gut, aber es beschreibt ziemlich treffend die Menschen, die ich nicht mag 🙃

Albapanthera09
Beitragsersteller

Einfach „Frankfurter“ „assis“ benutzten 😂

Albapanthera09
Beitragsersteller
@Drigon

Frankfurter war vor den Begriff talahon bekannt auf tiktok. Noch nie den Begriff „ Frankfurter Bahnhof „ gehört? Da chillen halt assis und die Stadt ist wohl bekannt für die.

Ungewohnt und an sich recht inhaltsleer, weil es kaum greifbar ist. Wer sich selbst so nennt und sieht, dem sei es gegönnt. Aber ich werde das Wort nicht benutzen.